Wie der ein oder andere Besucher sicher schon gemerkt hat ist das "neue Forum" seit heute online. Ich habe es wegen diverser Probleme mit der Rechteverwaltung Community - Forum komplett neu aufgesetzt. Manchmal sollte man es nicht zu kompliziert machen, denn es gibt zu viele Fallen über die man stolpern könnte, so wie ich.
Naja, noch ist es das Standart Design, aber in den kommenden Wochen werde ich mich auch darum mal kümmern. Mir ist zur Zeit eine funktionstüchtige Umgebung wichiger als der optische Schnick Schnack.
Leider müsst Ihr Euch erneut im Forum registrieren und dessen Funktion nutzen zu können und wenn Ihr wollt auch in der Community, was ich sehr begrüßen würde.
Aber nun genug der vielen Worte, laßt uns gemeinsam ein neues Forum erschaffen in dem jeder sein Anliegen zum Thema Drachen, Drachenfeste usw. bekannt machen kann. Wünsche, Anregungen und Kritik sind natürlich jederzeit willkommen, denn nur so kann ich auch darauf eingehen. Ohne Infos tappe ich, wie soviele andere auch, im Dunkeln und kann die Probleme nicht lösen.
Übrigens ist das Forum nun auch direkt unter http://forum.skycolours.de erreichbar.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren