aktuelle News

Nachdem sich sicherlich der ein oder andere Besucher schon gewundert hat das hier nichts mehr passiert, kann ich nur sagen das wird in den kommenden Tagen geschehen.
Viele andere Projekte und im privaten Leben haben einen Großteil meiner Zeit eingenommen und mir eine Pflege der Inhalte nahezu unmöglich gemacht. Es hätte schon einen Vorteil wenn der Tag 48 Stunden hätte, dann könnte man allen Bereichen die gleiche Aufmerksamkeit widmen, dem ist aber leider nicht so und deswegen muß man Prios setzen.
Das will ich aber in den nächsten Tagen (bis Mitte -Ende Juni) aufholen und ebenso auch die Infos für das Drachenfest Menden 2011 bereitstellen.
Also schaut einfach mal wieder rein, dann wird sicherlich schon einiges fertig sein.

Lange hat es gedauert, doch nun haben wir es endlich geschafft auch mal unsere Bilder hochzuladen und das sind schon einige.
Viel zu lange haben wir es immer vor uns hergeschoben, doch nun mußte wir mal tätig werden.
Doch genug der langen Worte, hier gehts zu den Bildern:

Das Sparkassendrachenfest Lünen 2010 findet unter einem neuen Orga Team statt vom 09. - 10 Oktober 2010.
Infos und weitere Links zur Veranstaltung findet ihr unter:

Infoseiten

Anmeldung zum Drachenfest

Nachdem ich die letzten Tage ausgiebig damit beschäftigt war, die Website zu sichern und diverse Sicherheits Updates an der Homepagesoftware lokal am Server zu testen, habe ich diese Änderungen heute in die Website eingebaut.
Dadurch ist noch sicherer geworden und die Sicherheit unsere Besucher steht bei uns an höchster Stelle.
Und was bringt uns ein toller Webauftritt, wenn Besucher sich irgendwelche Schadsoftware einfangen die ein Hacker eingeschleust hat, gar nichts.
Also im diesem Sinne immer Wachsam sein und einen guten Virenscanner am laufen haben, während ihr im WWW unterwegs seid..

Heute habe ich endlich mal geschafft die Bilder von den letzten Drachenfesten (Tossens und Kamen) online zu bringen, nachdem ich ständig mit anderen Dingen beschaftigt war.

Hier gelangt Ihr direkt zu den Galerien:

Aufgrund eines Problems mit dem Kontaktformular, welches ich leider erst heute bemerkt habe, sind viele Anfragen der letzten Wochen (wenn nicht sogar Monaten) nicht bei mir angekommen!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür.
Nun kann ich aber wieder sagen das es funktioniert. Das Problem wurde gelöst und die Funktion läuft wieder einwandfrei.

On account of a problem with the contact form which I have noted, unfortunately, only today many inquiries of the last weeks (if not have come even months) not with me!
I ask very much for excuse for it.
Now, however, I can say again it functions. The problem was solved and the function runs again perfectly.

Nachdem es in den letzten Monaten extrem ruhig hier auf der Homepage des Kite-Team Skycolours zuging, begründet durch die ganzen Arbeiten am Einleiner-Forum, habe ich nun endlich in den letzten Tage ein paar neue Inhalte eingepflegen können.

  • Ferner wird in den kommenden Tage auch der Bereich des Drachenfestes Menden 2010 neu überarbeitet.
  • Ebenso sind die Termine im Drachenfest Kalender an denen vom Mobile Drachenfest Kalender angeglichen worden.
  • Darüber hinaus wird in den kommenden Wochen auch noch die Drachentasche aktualisiert.
Naja, da wartet noch eine Menge Arbeit auf mich um den Rückstand der letzten Monate wieder aufzuholen, aber besser spät als nie.


Hier sind schon einmal die ersten Vorberichte aus den Zeitungen:

Westfalenpost
Mendener Zeitung

Ab heute sind die Seiten rund um das Drachenfest Menden aktualisiert, d.h. das Programm wurde eingepflegt sowie einige Passagen in den Texten geändert.
Ferner sind nur noch wenige Plätze frei, d.h. wir haben beinahe das Vorjahres Niveau erreicht und wollen anhand unserer eigenen Vorgaben dieses auch nicht überschreiten. Es soll ein kleines, familiäres und gemütliches Drachenfest bleiben.

Es ist soweit. Ich habe es nun endlich geschafft den ersten Entwurf des Flyers zu erstellen und möchte Euch diesen hier präsentieren. Natürlich haben wir noch keine Sponsoren abgebildet, aber die werden auch noch in den kommenden Tagen folgen, solbald die letzten Gespräche gelaufen sind.

Ihr dürft gerne diesen Entwurf schon in Foren, Portalen oder auch auf Eurer Homepage posten.

Flyer Drachenfest Menden Entwurf

Wir freuen uns jetzt schon Euch zahlreich auf dem 5. Drachenfest in Menden-Barge begrüßen zu dürfen.

 

Wie Ihr erkennt habe ich das Relaunch der Homepage vorgezogen. Sämtliche Änderungen der Webpräsenz gingen schneller vonstatten als ursprünglich gedacht.
Das Kite-Team Skycolours präsentiert sich in einem völlig neuen Design und vermindertem Umfang, d.h. die komplette Community Sektion ist rausgefallen.Wir wollen uns somit auf das Wesentliche konzentrieren, denn für die Community steht ja nun das Einleiner-Forum.de zur Verfügung. Es bringt uns nichts selbst Konkurrenz zum Forum zubetreiben, denn wie heißt es so schön, es kann nur eine geben....